Home>Fußball>DFB-Team>

U21: Mukhtar, Haberer und Christianen fehlen DFB-Team gegen Finnland

DFB-Team>

U21: Mukhtar, Haberer und Christianen fehlen DFB-Team gegen Finnland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

U21: Kuntz plagen Personalsorgen

Es ist das erste Spiel für Stefan Kuntz als Trainer der U21-Nationalmannschaft. Beim Debüt muss er jedoch gleich auf mehrere Spieler verzichten.
Max Christiansen bei der U21
Max Christiansen bei der U21
© Getty Images

Stefan Kuntz muss bei seinem Pflichtspieldebüt als Trainer der U21-Nationalmannschaft auf drei Spieler verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim EM-Qualifikationsspiel am Dienstag (18.00 Uhr im LIVETICKER) in Seinäjoki gegen Finnland fehlen Hany Mukhtar (Bröndby IF), Janik Haberer (SC Freiburg) und Max Christiansen (FC Ingolstadt).

Erstmal die Spieler kennenlernen

Während Mukhtar noch angeschlagen ist, sollen Haberer und Christiansen bei ihren Klubs ins Training einsteigen. "So haben wir es mit den Vereinen im Vorfeld besprochen", sagte Kuntz: "Für Jannik Haberer und Max Christiansen ist es sinnvoller, sich in ihren Vereinen auf den nächsten Bundesliga-Spieltag vorzubereiten. Für mich war es erst einmal wichtig, die Spieler kennenzulernen."