Home>Fußball>DFB-Team>

Mats Hummels nimmt deutsche Fans in die Pflicht

DFB-Team>

Mats Hummels nimmt deutsche Fans in die Pflicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels erwartet mehr von Fans

Der Nationalspieler nimmt die deutschen Anhänger in die Pflicht und schwärmt von der Stimmung der nordirischen Fans. Trotzdem sei Deutschland auf einem guten Weg.
Höwedes, Neuer, Hummels, Müller
Höwedes, Neuer, Hummels, Müller
© Getty Images

Weltmeister Mats Hummels sieht bei den Fans der deutschen Nationalmannschaft trotz des stimmungsvollen Auftritts in Hamburg gegen Tschechien (3:0) noch etwas Luft nach oben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Nordiren haben einen Riesenvorteil mit ihrem Will-Grigg-Song", sagte Hummels mit Blick auf das Lied über den Publikumsliebling des nächsten Gegners in der WM-Qualifikation am Dienstag (ab 20.15 Uhr im LIVETICKER) in Hannover. (Die Pressekonferenz zum Nachlesen)

Überhaupt sei die Stimmung auf den britischen Insel immer fantastisch, meinte Hummels. "Da haben wir noch einen kleinen Weg zu gehen, aber den ersten Schritt sind wir (in Hamburg, d.Red.) schon gegangen", sagte der Abwehrspieler von Bayern München.