Home>Fußball>DFB-Team>

Oliver Bierhoff appelliert: Keine Pfiffe gegen Timo Werner

DFB-Team>

Oliver Bierhoff appelliert: Keine Pfiffe gegen Timo Werner

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bierhoff-Appell: Keine Werner-Pfiffe

Oliver Bierhoff richtet mahnende Worte an das deutsche Publikum, Pfiffe gegen Timo Werner zu unterlassen. Alle seien mit Herzblut dabei.
Germany Training And Press Conference
Germany Training And Press Conference
© Getty Images

Oliver Bierhoff appelliert nach den vielen Pfiffen gegen Nationalspieler Timo Werner in den deutschen Fußballstadien an die Fairness des Publikums.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich hoffe auf Unterstützung der Fans für jeden Nationalspieler, auch für Timo Werner, der mal hier war", sagte der Nationalmannschaftsmanager am Mittwoch während der Pressekonferenz in Stuttgart.

"Mein Appell"

Die Nationalmannschaft setze sich "für Deutschland ein, alle sind mit Herzblut dabei. Egal, wo wir spielen, egal, wer spielt, ich wünsche mir, dass wir unterstützt werden. Das ist mein Appell", sagte er.

In Stuttgart spielt die Auswahl am kommenden Montag gegen Norwegen (20.45 Uhr im LIVETICKER). 46.000 Eintrittskarten sind für das WM-Qualifikationsspiel  verkauft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vorher geht es in Prag am Freitag gegen Tschechien. Im Idealfall könnte der Weltmeister Deutschland das WM-Ticket für Russland 2018 nach den beiden Spielen sicher haben.