vergrößernverkleinern
Italien sieht sich nach dem Remis gegen Spanien im Aufwind
Italien sieht sich nach dem Remis gegen Spanien im Aufwind © Getty Images

Der starke Auftritt der Squadra Azzurra beim Remis gegen Spanien begeistert Fans und Fachleute gleichermaßen. Nun wartet das Duell mit Weltmeister Deutschland.

Italiens Presse hat sich vom starken Auftritt der Squadra Azzurra beim 1:1 gegen Spanien tief beeindruckt gezeigt.

"Was für ein Italien! Ausgezeichnete Signale mit Blick auf die EM", schwärmte der Corriere dello Sport.

Auch Tuttosport wähnt das Team von Trainer Antonio Conte zweieinhalb Monate vor dem Turnier in Frankreich im Aufwind: "Das Team von Conte zeigt, dass es auf dem richtigen Weg ist."

Allein die Gazzetta dello Sport wollte ihren Augen nicht ganz trauen: "Zu schön, wenn es wahr wäre. Wenn das Italien wäre: Draufgängerisch, aggressiv, immer auf der Suche nach dem Tor."

Am Dienstag tritt Italien in München gegen Deutschland an (ab 20.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel