vergrößernverkleinern
FBL-GERMANY-SLOVAKIA-FRIENDLY-EURO-2016
Dusan Svento (.) war beim Testspiel in Augsburg mit von der Partie © Getty Images

Für das anstehende Achtelfinale gegen Deutschland haben sich offenbar alle Spieler der Slowakei fit gemeldet. Nur der Einsatz von Dusan Svento ist noch nicht gänzlich klar.

Die slowakische Fußball-Nationalmannschaft kann im EM-Achtelfinale am Sonntag in Lille gegen Weltmeister Deutschland voraussichtlich in Bestbesetzung auflaufen.

Teamarzt Jan Batalik sagte, dass nur hinter dem Einsatz von Dusan Svento (Muskelprobleme), der den 1. FC Köln im Sommer verlassen wird, ein Fragezeichen stehe. Alle anderen angeschlagenen Spieler sind laut Batalik wieder fit.

Auch Peter Pekarik von Hertha BSC kann trotz seiner angebrochenen Nase mit einem speziellen Verband spielen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel