vergrößernverkleinern
Oliver Schwesinger moderiert EM Aktuell © SPORT1

Endlich ist es soweit: Das Duell gegen Frankreich steht an. Alle Informationen zum Halbfinal-Kracher zwischen Deutschland und dem Frankreich in EM Aktuell ab 18.30 Uhr im TV auf SPORT1.

Nur noch ein Spiel ist die deutsche Mannschaft vom Finale der EM in Frankreich entfernt. Am Donnerstag steigt das große Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich. Bundestrainer Joachim Löw feilt nach den Ausfällen von Sami Khedira und Torjäger Mario Gomez an der Taktik.

Der Bundestrainer überraschte am Mittwoch mit der Ankündigung, dass sein Kapitän Bastian Schweinsteiger im Halbfinale von Beginn an spielen wird. Doch wer spielt vor und neben ihn? Bekommt Youngster Julian Weigl trotzdem seinen ersten Einsatz?

Moderator Oliver Schwesinger liefert alle Informationen zum Top-Thema in EM Aktuell ab 18.30 Uhr im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM

Die Top-Themen der Sendung im Überblick:

  • Marseille im Rausch: Countdown für Deutschland-Frankreich
  • Ronaldo im Jubelrausch: Portugal greift nach der EM-Krone
  • 7:1 und Co: Gastgeber Ärgern ist Spezialität des DFB-Teams
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel