Home>Fußball>EM>

Gareth Bale und Wales haben eigenen Friseur bei der EM

EM>

Gareth Bale und Wales haben eigenen Friseur bei der EM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bale bringt eigenen Friseur zur EM

Zum Funktionsteam des EM-Neulings Wales gehört auch ein eigener Friseur. Gareth Bale muss sich um seine Frisur bei der EM keine Sorgen machen.
Wales Training and Press Conference
Wales Training and Press Conference
© Getty Images

Manche Kritiker sagen, das Auffälligste bei Gareth Bale sei seine Frisur.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem Wechsel zu Real Madrid ließ sich der Waliser die Haare wachsen, trägt nun Dutt oder Haarreif - der 26-Jährige achtet sehr auf seine Frisur.

Gomez sagt Ja!
02:16
Gomez sagt Ja!

Bei der EM muss er sich keine Sorgen machen, dass diese nicht sitzt. Zum 60-köpfigen Funktionsteam des EM-Neulings Wales gehört auch ein eigener Friseur.

Jetzt muss neben der Frisur nur noch die Leistung bei der EM stimmen...