Home>Fußball>EM 2024>

Kroatien im Achtelfinale mit Luka Modric und Mario Mandzukic

EM 2024>

Kroatien im Achtelfinale mit Luka Modric und Mario Mandzukic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Modric und Mandzukic kehren zurück

Kroatien kann im Achtelfinale der EM gegen Portugal wahrscheinlich wieder auf Superstar Luka Modric und den früheren Bayern-Stürmer Mario Mandzukic bauen.
Luka Modric (r.) und Mario Mandzukic (l.) kehren gegen Portugal wohl zurück
Luka Modric (r.) und Mario Mandzukic (l.) kehren gegen Portugal wohl zurück
© Getty Images

Mittelfeldstar Luka Modric und Stürmer Mario Mandzukic stehen der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft im EM-Achtelfinale am Samstag (21.00 Uhr) in Lens gegen Portugal aller Voraussicht nach wieder zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es sieht gut aus", sagte Trainer Ante Cacic am Freitag vor dem Abschlusstraining im Stade Bollaert-Delelis: "Ich kann aber noch nicht sagen, ob sie ein ganzes Spiel durchhalten."

Modric hatte beim 2:1 gegen Spanien im letzten Vorrundenspiel wegen Leistenproblemen gefehlt. Auch Mandzukic war wegen muskulärer Probleme geschont worden.