vergrößernverkleinern
Zlatko Junuzovic
Zlatko Junuzovic zog sich gegen Ungarn eine Verletzung am Sprunggelenk zu © Getty Images

Nach der Pleite gegen Ungarn muss das österreichische Team womöglich den nächsten Rückschlag verkraften: Mittelfeldstratege Junuzovic verlässt das Stadion an Krücken.

Nach der 0:2-Pleite zum EM-Auftakt gegen Ungarn bangt Österreich vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Portugal (Samstag, ab 21 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm, im LIVETICKER und Video-Highlights auf SPORT1.de) um den Einsatz von Zlatko Junuzovic (28).

Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen hat sich am rechten Knöchel verletzt und humpelte an Krücken aus dem Stadion in Bordeaux.

Video

"Er ist umgeknickt und hat große Schmerzen", sagte Trainer Marcel Koller. Nach einer ersten Untersuchung sollen die Bänder aber nicht beschädigt worden sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel