vergrößernverkleinern
Ein schwedischer Fan beim Spiel gegen Frankreich
Ein schwedischer Fan beim Spiel gegen Frankreich © Getty Images

Eine Umfrage ergibt: Frauen finden die EM-Fans aus Schweden am erotischsten. Die Anhänger der deutschen Nationalmannschaft schneiden auch gut ab.

Europameister wird Schweden möglicherweise nicht werden, aber die EM-Fans der Skandinavier verströmen die meiste Erotik.

Dies geht aus einer Umfrage von weiblichen Nutzern des Dating-Portals VictoriaMilan hervor, die unter TV-Beobachterinnen der EM-Endrunde in Frankreich durchgeführt wurde.

Danach interessiert sich ein Drittel der befragten Frauen gar nicht für die Fußballspiele, sondern nur für die jeweiligen männlichen Anhänger der Mannschaften. Dabei sammelten die schwedischen Fans 1685 Stimmen, gefolgt von Spanien (1245) und Deutschland (1211).

Als eher unerotisch bewertet wurden überraschend die Stadionbesucher des Gastgeberlandes, Frankreich kam im Ranking mit nur 425 Stimmen lediglich auf den siebten Platz.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel