vergrößernverkleinern
Russia v Wales - Group B: UEFA Euro 2016
Kommt Joe Ledley (l.) mit Wales ins Viertelfinale der EM, muss er seine Hochzeit verschieben © Getty Images

Der sensationelle Auftritt von Wales bei der EM könnte für Joe Ledley ein kleines Problem werden. Das Viertelfinale überschneidet sich mit seiner Hochzeit.

Stell dir vor, du ziehst mit Wales sensationell ins Viertelfinale der EM - und verpasst deswegen deine eigene Hochzeit. 

Genau das könnte Joe Ledley von Crystal Palace passieren. Wenn der Mittelfeldspieler mit Wales das Achtelfinale übersteht, muss er seine Hochzeit verschieben.

Video

"Ja, wahrscheinlich, wir werden sehen, was passiert", meinte Ledley zu walisischen Medien: "Fußball kommt zuerst." 

Ärger mit seiner Verlobten muss er dennoch nicht befürchten. Sie verstehe das, versicherte Ledley.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel