vergrößernverkleinern
Arjen Robben bereitet sich derzeit in München auf die neue Saison vor
Arjen Robben bereitet sich derzeit in München auf die neue Saison vor © Twitter/@OrtivorOrt

Arjen Robben ist bei der EM in Frankreich nicht dabei. Der Bayern-Star sendet seinem Teamkollegen Thomas Müller vor dem Halbfinale aber motivierende Worte.

Arjen Robben arbeitet derzeit in München an seinem Comeback beim FC Bayern. Die Europameisterschaft in Frankreich habe der Niederländer laut eigener Aussage kaum verfolgt.

Vor dem Halbfinale zwischen Deutschland und Gastgeber Frankreich (Do., ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) sendet Robben nun jedoch motivierende Worte an seinen Mannschaftskollegen Thomas Müller.

Der 32-Jährige wünsche dem DFB-Stürmer viel Glück im Halbfinale und hoffe, dass Müller sein allererstes Tor bei einer Europameisterschaft erziele.

(Mehr aus dem Interview sehen Sie am Mittwoch, ab 18.30 Uhr in EM Aktuell)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel