vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-MATCH51-POR-FRA
Didier Deschamps hat nicht vor, seine Tätigkeit als Nationalcoach aufzugeben © Getty Images

Didier Deschamps äußert sich nach der bitteren EM-Final-Niederlage gegen Portugal zu seiner Zukunft. Sein Plan sei es, den Weg mit Frankreich weiterzugehen.

Didier Deschamps will auch nach der Niederlage im Finale der Heim-EM gegen Portugal (0:1 n.V.) französischer Fußball-Nationaltrainer bleiben.

"Das ist mein Plan", sagte er während der Pressekonferenz am späten Sonntagabend im Stade de France, aber: "Ich brauche Zeit, das zu verarbeiten."

Video

Die Niederlage sei für ihn nicht "das Ende des Weges", sagte Deschamps: "Es schmerzt, aber es lässt uns glauben, dass bessere Tage in der Zukunft liegen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel