vergrößernverkleinern
Rührend: Ein portugiesisches Kind tröstet einen trauernden Franzosen nach dem EM-Finale
Rührend: Ein portugiesisches Kind tröstet einen trauernden Franzosen nach dem EM-Finale © Twitter/@90thMin

Ein kleiner Junge sorgt für die rührendste Geste der EM: Er tröstet einen erwachsenen Fan, der nach der Final-Pleite der Franzosen bitterlich weint.

Nach all den Krawallen in den vergangenen EM-Wochen hat ein Kind gezeigt, dass Fußball auch solidarisch sein und Menschen verbinden kann.

Als ein französischer Anhänger nach der bitteren Final-Pleite (0:1 n.V.) in Tränen ausbrach, munterte ihn ein kleiner Junge im Portugal-Trikot auf.

Der Franzose dankte es ihm mit einer herzlichen Umarmung. Diese wunderbare Geste geht nun in die sozialen Netzwerken um die Welt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel