vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-MATCH50-GER-FRA
Olivier Giroud will seinen Bart färben, wenn Frankreich im Finale gegen Portugal den EM-Titel holt © Getty Images

Frankreichs Olivier Giroud kündigt für den Fall des EM-Titels für die Equipe Tricolore eine kuriose Maßnahme an. Es geht um eine Wette des Stürmers.

Frankreich-Torjäger Olivier Giroud könnte nach dem EM-Finale gegen Portugal (ab 20.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) ein kurioses Versprechen einlösen.

Der 29-jährige Stürmer des FC Arsenal hat schon vor dem Turnier angekündigt, sich im Falle des Sieges seinen Bart in den Landesfarben blau-weiß-rot färben lassen. 

Mit einem Osteopathen seines Londoner Vereins habe er eine Wette laufen, verriet Giroud der Zeitung Le Dauphine:  "Ich sollte meinen Bart bis zur EM behalten und ihn im Falle des Sieges blau-weiß-rot färben."

Mit drei Turniertreffern hat Giroud einen großen Anteil an dem Erfolg der Bleus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel