Home>Fußball>EM 2024>

Portugal: Cristiano Ronaldo macht nach der EM definitiv weiter

EM 2024>

Portugal: Cristiano Ronaldo macht nach der EM definitiv weiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo-Rücktritt kein Thema

Unabhängig von dem Ausgang des EM-Endspiels bleibt Cristiano Ronaldo der portugiesischen Selecao erhalten. Der Superstar plant keinen Rücktritt wie Lionel Messi.
545219288.jpg
© Getty Images

Portugals Nationaltrainer Fernando Santos hat einen Rücktritt von Superstar Cristiano Ronaldo (31) aus der Selecao ausgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Cristiano kann noch sechs, acht oder zehn Jahre spielen", sagte der 61-Jährige am Samstag vor dem Finale gegen Frankreich in St. Denis: "Ich bin sicher, das wird nicht sein letztes Spiel sein."

Ronaldo ist seit 2003 ein fester Bestandteil der portugiesischen Nationalelf. Er steht mittlerweile bei 132 Einsätzen und 61 Toren.