vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-POR-TRAINING
Fernando Santos glaubt nicht, das Ronaldo schon bald nicht mehr für die Nationalelf spielen könnte © Getty Images

Portugals Nationaltrainer Fernando Santos hält einen Rücktritt von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen. Auch bei einem EM-Triumph bliebe der Superstar seinem Team erhalten.

Portugals Nationaltrainer Fernando Santos hat einen Rücktritt von Superstar Cristiano Ronaldo (31) aus der Selecao im Falle des EM-Triumphs ausgeschlossen.

"Cristiano kann noch sechs, sieben oder zehn Jahre spielen", sagte der 61-Jährige am Samstag, einen Tag vor dem EM-Finale gegen Gastgeber Frankreich am Sonntag (21 Uhr) in St. Denis: "Ich bin sicher, das wird morgen nicht sein letztes Spiel sein."

Im Endspiel sei Frankreich "der Favorit", sagte der Portugiese: "Aber das spielt keine Rolle - ich bin sicher, dass Portugal gewinnt."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel