Home>Fußball>EM 2024>

SPORT1-User: Weiter mit Joachim Löw und Bastian Schweinsteiger

EM 2024>

SPORT1-User: Weiter mit Joachim Löw und Bastian Schweinsteiger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zuspruch für Löw und Schweinsteiger

Die SPORT1-User wollen, dass Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Bastian Schweinsteiger nach dem EM-Aus weitermachen. Das Voting fällt knapp aus.
Germany v Hungary - International Friendly
Germany v Hungary - International Friendly
© Getty Images

Die SPORT1-User wollen nicht, dass Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Bastian Schweinsteiger nach dem EM-Aus aufhören.

{ "placeholderType": "MREC" }

In den Online-Abstimmungen wünschen sich die knappe Mehrheit der Nutzer stattdessen, dass die Weltmeister weitermachen.

53 Prozent der abgegebenen 8.000 Stimmen (Stand: 9. Juli, 12 Uhr) zur Frage, ob Löw Nationaltrainer bleiben soll, entfielen auf die Antwort: "Ja. Er ist der beste Trainer für die Nationalmannschaft."

Auch bei Schweinsteiger sprach sich die Mehrheit der User für einen Verbleib im Nationalteam aus. "Er kann der Mannschaft noch helfen" meinten 53 Prozent der User (knapp 12.000 Stimmen).

{ "placeholderType": "MREC" }

Bundestrainer Löw hat seine Zukunft nach der Halbfinal-Pleite gegen Frankreich offen gelassen. Schweinsteiger hatte sich in einer emotionalen Botschaft bei den Fans bedankt.