Home>Fußball>EM>

Wales-Coach Chris Coleman will niemals England trainieren

EM>

Wales-Coach Chris Coleman will niemals England trainieren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Coleman will England nicht trainieren

Wales-Coach Chris Coleman sagt, dass er niemals die englische Nationalmannschaft trainieren wolle. England befindet sich nach dem Achtelfinal-Aus derzeit auf Trainersuche.
FBL-EURO-2016-WAL-PRESSER
FBL-EURO-2016-WAL-PRESSER
© Getty Images

Chris Coleman, Teammanager von EM-Überraschungs-Halbfinalist Wales, wird "niemals im Leben" Coach der englischen Nationalmannschaft. Dies sagte der Fußballlehrer vor dem Halbfinale am Mittwoch in Lyon gegen Portugal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Fußball-Mutterland befindet sich nach dem Achtelfinal-K.o. gegen das Überraschungsteam Island und dem Rücktritt von Teammanager Roy Hodgson auf Trainersuche.

"Ich werde daran keinen Gedanken verschwenden", sagte der 46-jährige Coleman: "Ich bin Waliser durch und durch. Für mich kommt nur Wales infrage. Mein nächster Job nach Wales, wann immer dies sein wird, wird mich ins Ausland führen."