vergrößernverkleinern
Ivan Bebek pfiff schon Werder Bremen und Bayer Leverkusen

Die UEFA muss offenbar kurzfristig den Schiedsrichter für die Partie Borussia Mönchengladbach gegen den FC Villarreal austauschen.

Nach übereinstimmenden Medieninformationen pfeift Ivan Bebek, der ursprünglich für das Duell vorgesehen war, nun einen anderen Bundesligisten.

Der Kroate leitet die Champions-League-Partie von Schalke 04 bei Chelsea London. Er muss für seinen Kollegen Milorad Mazic einspringen.

Der Serbe hat offenbar kein Visum für die Einreise nach London erhalten.

Ivan Kruzliak übernimmt die Spielleitung der Mönchengladbachs Heimauftakt in die Gruppenphase. Der Slowake hatte schon 2012 er das Europa-League-Spiel der Gladbacher bei Olympique Marseille geleitet. Die Partie endete damals 2:2.

Hier gibt es alles zur Champions League

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel