vergrößernverkleinern
Fans von Trabzonspor zündeten in der Kurve Pyrotechnik
Fans von Trabzonspor zündeten in der Kurve Pyrotechnik © Getty Images

Wegen Ausschreitungen im Rahmen des Europa-League-Spiels zwischen dem SSC Neapel und Trabzonspor ist ein aus Deutschland angereister Türke in Neapel festgenommen worden.

Weitere acht türkische Fans wurden wegen Besitzes von Knallkörpern angezeigt.

Ein neapolitanischer Tifoso wurde wegen Besitzes mehrerer Feuerwerkskörper festgenommen.

Ein weiterer Neapolitaner erhielt wegen Widerstands gegen die Polizei eine Anzeige.

In Neapel waren am Donnerstagabend vier türkische Anhänger bei drei verschiedenen Angriffen verletzt worden.

Ein britischer Fan wurde am Donnerstagabend in Florenz vor dem Europa-League-Spiel zwischen Mario Gomez Klub AC Florenz und Tottenham Hotspur verhaftet. Er hatte einem Polizisten, der ihn durchsuchte, einen Faustschlag verpasst.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel