Video

Borussia Mönchengladbach muss im Rückspiel der Zwischenrunde in der Europa League gegen den FC Sevilla (Donnerstag, ab 18.30 Uhr im LIVETICKER und im Sportradio SPORT1.fm) ein 0:1 umbiegen.

Lucien Favre und Martin Stranzl setzen dabei auch auf den Heimvorteil. "Die Unterstützung der Fans morgen ist sehr wichtig für uns. Und die Fans werden uns unterstützen, so wie immer", sagte Favre bei der Pressekonferenz.

Stranzl hob die eigene Verantwortung hervor. "Entscheidend ist unser Auftreten auf dem Platz. Wenn wir eine gute, leidenschaftliche Leistung abliefern, bringen wir auch die Fans hinter uns", erklärte Stranzl.

Wichtig fürs Weiterkommen sei ein intelligentes Auftreten mit viel Geduld – und eine bessere Chancenverwertung als zuletzt.

Ob es wie zuletzt Veränderungen in der Aufstellung geben wird, wollte Favre nicht verraten: "Ich habe das noch nicht entschieden und will auch keine Informationen an unseren Gegner geben."

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel