vergrößernverkleinern
VfL Wolfsburg v Everton FC - UEFA Europa League
Nicklas Bendtner stürmt im Rückspiel von Beginn an © Getty Images

Der VfL Wolfsburg braucht in Italien ein kleines Fußball-Wunder - und Nicklas Bendtner soll es herbeiführen.

Der dänische Stürmer steht im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League beim SSC Neapel in der Startelf (ab 20.50 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm).

Das Team von Trainer Dieter Hecking muss dabei einen 1:4-Rückstand aus dem Hinspiel drehen, um das Halbfinale zu erreichen.

Die Personalsituation erschwert dieses Vorhaben allerdings erheblich. Der VfL-Tross reist ohne die Superstars Andre Schürrle, Kevin De Bruyne und Vieirinha nach Neapel.

"Es gilt für uns, die Leistung aus dem Hinspiel ein bisschen geradezurücken. Ob es zu mehr reicht, muss man abwarten", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs vor der Abreise.

Liveticker: sport1.de
Livestream: ran.de
Live im TV: Sky und SAT.1
Live im Radio: SPORT1.fm

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel