Home>Fußball>Europa League>

FC Liverpool - Rubin Kasan: SPORT1 bei Heimpremiere von Jürgen Klopp

Europa League>

FC Liverpool - Rubin Kasan: SPORT1 bei Heimpremiere von Jürgen Klopp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopps Heimpremiere bei SPORT1

Jürgen Klopp feiert sein Heimdebüt als Trainer des FC Liverpool an der Anfield Road in der UEFA Europa League. Beim Spiel gegen Rubin Kasan ist SPORT1 dabei.
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-KLOPP
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-KLOPP
© Getty Images

Wenn Liverpools neuer Trainer Jürgen Klopp sein Heimdebüt an der Anfield Road gibt, ist SPORT1 dabei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Donnerstag, 22.10., kann der Deutsche in der UEFA Europa League erstmals als Coach der Reds die Atmosphäre in der legendären Heimstätte des FC Liverpool schnuppern. Sein Team trifft dann auf Rubin Kasan.

SPORT1 überträgt ab 18 Uhr zunächst die Partie des FC Augsburg bei AZ Alkmaar LIVE. Danach gibt es eine ausgiebige Zusammenfassung von Klopps erstem Auftritt vor heimischen Fans als Liverpool-Coach.

SPORT1 zeigt zudem die Highlights der Spiele FC Qäbälä - Borussia Dortmund und Schalke 04 - Sparta Prag.