Home>Fußball>Europa League>

FC Augsburg bei Partizan Belgrad ohne Ragnar Klavan

Europa League>

FC Augsburg bei Partizan Belgrad ohne Ragnar Klavan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburg in Belgrad ohne Klavan

Der FC Augsburg muss im entscheidenden Gruppenspiel bei Partizan Belgrad ohne Ragnar Klavan auskommen. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Raul Bobadilla.
Ragnar Klavan fehlt dem FCA in Belgrad
Ragnar Klavan fehlt dem FCA in Belgrad
© Getty Images

Der FC Augsburg muss im abschließenden Gruppenspiel der UEFA Europa League am Donnerstag bei Partizan Belgrad (Ab 21 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm - Highlights ab 23 Uhr auf SPORT1) auf Ragnar Klavan verzichten. Der Innenverteidiger erlitt im Spiel am Samstag beim 1. FC Köln bei einem Schuss von Anthony Modeste, der ihn im Gesicht getroffen hatte, eine Gehirnerschütterung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Torjäger Raul Bobadilla, der am Sprunggelenk verletzt ist. Bobadilla flog im Gegensatz zu Klavan am Mittwoch jedoch nach Belgrad mit. Man müsse abwarten, ob Bobadilla spielen könne, sagte Trainer Markus Weinzierl vor dem Abflug in München. Verzichten muss der FCA bereits auf die gesperrten Dominik Kohr und Alexander Esswein.

Die Augsburger müssen in Belgrad mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen (nur ein 2:0 reicht nicht aus), um in die K.o.-Runde einzuziehen. Das Hinspiel hatten sie mit 1:3 verloren.