vergrößern verkleinern
Augsburg Fan zeigt seine Fanliebe
© Getty Images

Matchday in der UEFA Europa League! Auswärtsfahrten sind für jeden Fan etwas ganz Besonderes. SPORT1 hat die besten Fan-Posts gesammelt.

Es ist schon gemein, wenn die Freunde aus der Fankurve auf Auswärtsfahrt gehen und dann ihre Erlebnisse auf den sozialen Kanälen präsentieren. Aber wem will man das Fußball-Erlebnis verübeln? Solche Trips haben eben ihren besonderen Charme – ein bisschen wie Klassenfahrt.

Vor den Rückspielen in der ersten K.o.-Runde der UEFA Europa League zeigt SPORT1 die schönsten Vorfreude-Bilder der Fans.

SPORT1 begleitet neben der Liveübertragung des BVB in Porto (ab 19 Uhr) alle Spiele am Donnerstag im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 APP und alle Partien mit deutscher Beteiligung in unserem Sportradio SPORT1.fm.

Vorbereitung ist auf Aufwärtsfahrt alles. Natürlich dürfen das Trikot, der Schal und das Ticket nicht fehlen!

Der Weg ist das Ziel

Mit dem Flugzeug, der Bahn oder dem Auto: #echteliebe reist ihrem Verein überall hinterher. Und wenn Porto oder Liverpool auf dem Flugticket steht, dann schlägt das Fußballl-Herz doch gleich mal höher.

Urlaubsgrüße von der Fußballreise

Damit die Daheimgebliebenen auch alle richtig neidisch werden, schicken diese Fans ihre sonnigen Grüße aus Porto ins kalte Deutschland:

Die Ruhe vor dem Sturm

Vor Ort, wie hier in Porto und in Liverpool, wird dann die Ruhe vor dem großen Spiel genossen und das Revier ordentlich markiert:

 

Kultur darf nicht zu kurz kommen

Sightseeing darf auch bei Auswärtsfahrten im Programm nicht fehlen. Daher wandeln die Augsburg-Fans in Liverpool auf den Spuren der Beatles:

Und weil auch in Liverpool die Liebe zum Fußball sehr hoch ist, werden die Gästefans aus Augsburg besonders herzlich empfangen:

FCA-Fans erobern Liverpool

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel