Video

Liverpools Emre Can glaubt, dass sein Team im Spiel beim FC Augsburg leicht favorisiert ist. Der Nationalspieler weiß aber um die Stärke der Weinzierl-Mannschaft.

Emre Can geht mit Zuversicht und Respekt in das Europa-League-Spiel seines FC Liverpool beim FC Augsburg.

"Ich glaube, dass wir als leichter Favorit ins Spiel gehen, aber Augsburg ist megaheiß. Im Spiel kann alles passieren", sagt Can im SPORT1-Interview.

"Augsburg ist als Team sehr stark und wird alles in die Waagschale werfen. Wir müssen uns konzentrieren und unser Spiel aufziehen. Dann werden wir hoffentlich als Sieger aus dem Spiel gehen."

SPORT1 zeigt die Partie LIVE und in voller Länge im TV. Schon um 19 Uhr startet am Donnerstagabend der Countdown aus dem Studio in Ismaning.

Das Spiel kann man zudem LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER sowie in der SPORT1 App verfolgen.

Dazu gibt es via "Facebook Live" den ganzen Tag über interessante Blicke hinter die Kulissen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel