vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger wurde gegen Livepool in der 71. Minute eingewechselt © Getty Images

Eine englische Zeitung macht sich über den Deutschen lustig nach dem Ausscheiden aus der Europa League. Schweinsteiger sei das Sinnbild für den tiefen Fall von Manchester.

Die englische Zeitung Independent hat Bastian Schweinsteiger als Sinnbild für den tiefen Fall von Manchester United genannt.

Nach dem Ausscheiden von Manchester gegen den Erzrivalen FC Liverpool in der UEFA Europa League befindet die Zeitung, Schweinsteigers Abstieg sei "spektakulär", seit er vom FC Bayern München nach England kam. 

Video

Als Grund für die Leistungen des Nationalmannschaftskapitäns, sieht die Zeitung Schweinsteigers Fitness und macht sich über den Deutschen lustig: "Nach seinem Gewicht zu urteilen, wird er mit Kuchen bezahlt."

Gegen Liverpool sei Schweinsteiger nach seiner Einwechslung in der 71. Minute über das Feld getrampelt und hätte oft zu spät gepasst.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel