vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp (l.) muss länger auf Christian Benteke verzichten
Jürgen Klopp (l.) muss länger auf Christian Benteke verzichten © Getty Images

Jürgen Klopp muss im Duell zwischen Liverpool und Borussia Dortmund auf Stürmer Christian Benteke verzichten, der sich zuletzt über den Coach beklagt hatte.

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool muss länger ohne seinen Stürmer Christian Benteke auskommen.

Der Belgier wird nach Informationen des englischen Mirror wegen einer Bänderverletzung im Knie mindestens einen Monat lang ausfallen.

Damit wird Benteke den Reds auch im Viertelfinale der UEFA Europa League gegen Borussia Dortmund fehlen (7./14. April, jeweils ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Der 25-Jährige hatte Klopp zuletzt wegen mangelnder Einsatzzeiten kritisiert: "Wenn dir dein Trainer sagt, er wollte dich nach Dortmund holen und nur ein bisschen später ignoriert er sich, ist das schwer zu verstehen", hatte er dem belgischen Sport Voetbal Magazine gesagt.

Zum Duell BVB gegen Liverpool gibt es am Sonntag ein Volkswagen Doppelpass Spezial (ab 13 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel