vergrößernverkleinern
Emre Can (M.) hat sich gegen Borussia Dortmund verletzt © Getty Images

Jürgen Klopp verkündet die Rückkehr des deutschen Nationalspielers ins Aufgebot der Reds gegen Villarreal. Ob Can auch direkt aufläuft, lässt der Coach aber offen.

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hofft vor dem Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal am Donnerstag (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) auf ein Comeback von Emre Can.

Der deutsche Nationalspieler hatte im Viertelfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund (4:3) vor drei Wochen eine Knöchelverletzung erlitten.

"Er steht wieder im Kader. Ob es zu mehr reicht, werden wir sehen", sagte Klopp am Mittwoch im Trainingszentrum Melwood Ground. "Ich habe mir noch keine Gedanken über die Aufstellung gemacht."  (Die Pressekonferenz zum Nachlesen)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel