Video

Bei den Anhängern von Manchester United steht der Ex-BVB-Star hoch im Kurs. Sie widmen ihm einen eigenen Song. Der Hype erinnert an einen Kultstürmer.

Henrikh Mkhitaryan im Trikot von Manchester United - an diesen Anblick muss man sich erst noch gewöhnen. 

Auch wenn der Ex-BVB-Star gleich bei seinem ersten Auftritt für seinen neuen Klub getroffen hat.

Video

In der Vorbereitung während des International Champions Cup war das. In China wurde der Armenier schon damals frenetisch gefeiert.

Sportlich läuft es für den 27-Jährigen im Trikot der Red Devils derweil noch nicht nach Wunsch. Unter Jose Mourinho kommt der Offensiv-Allrounder derzeit nur als Gelegenheits-Joker zum Einsatz. 

Mkhitaryan auf Will Griggs Spuren

Seinem Hype unter den Anhängern tut das keinen Abbruch - im Gegenteil. 

Einige United-Fans haben dem Neuzugang bereits einen eigenen Song gewidmet.

Dieses Video zeigt das "Henrikh Mkhitaryan Spezial" des Klassikers "Englishman in New York".

In einem englischen Pub grölen die Fans: "Whoa Mkhitaryan, Henrikh Mkhitaryan, he’s our midfield Armenian."

Für eine Übersetzung braucht man weder großes Takt- noch Sprachgefühl. 

Video

In jedem Fall erinnert der Mkhitaryan-Song an den Hype um Will Grigg.

Der Kultstürmer versetzte die nordirischen Fans während der EM in Ekstase. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel