vergrößernverkleinern
Mathias Pogba in kuriosem Trikot
Paul oder Florentin? Hauptsache Pogba, denkt sich Bruder Mathias © Instagram/@mathiaspogbaofficial

Beim Spiel zwischen ManUnited und St. Etienne stehen Paul und Florentin Pogba im Fokus. Der dritte Pogba-Bruder aber stiehlt den beiden auf kuriose Weise die Show.

Mathias Pogba hat beim Europa-League-Duell seiner beiden Brüder Paul und Florentin abseits des Platzes für Aufsehen gesorgt.

Der Zwillingsbruder von Florentin postete vor dem Spiel zwischen Manchester United mit Paul und AS St. Etienne mit Florentin auf Instagram sein ganz besonderes Outfit für den Abend.

Der 26-Jährige konnte sich einfach nicht entscheiden, welchen seiner Brüder er im direkten Duell unterstützen sollte - und ließ sich kurzerhand ein kombiniertes Manchester-St.-Etienne-Trikot anfertigen, mit dem er später auch auf der Tribüne im Old Trafford zu sehen war.

"Ich kann mich heute Abend nicht teilen", schrieb Pogba dazu, dessen Mutter es ähnlich ging. Auch Mama Pogba trug auf der Tribüne ein geteiltes Trikot.

Dieses besteht aus der linken Hälfte des United-Trikots und der rechten Hälfte des Jerseys von St. Etienne - doch damit nicht genug: Um der Aktion die Krone aufzusetzen, trug der ebenfalls als Fußball-Profi bei Sparta Rotterdam unter Vertrag stehende Mathias das Trikot mit der Rückseite nach vorne.

Darauf zu sehen ist auf der linken Seite die Trikotnummer 19 von Florentin, auf der rechten die 6 von Paul - und darüber das Wichtigste: der Name Pogba.

Auf dem Rasen behielt im Übrigen Paul die Oberhand: Der mit 23 Jahren jüngste der drei Brüder siegte mit United dank dreier Treffer von Zlatan Ibrahimovic mit 3:0 und hat nun beste Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale.

"Es war magisch. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich ihn gesehen habe. Ich musste einfach anfangen zu lachen. Das passiert nicht alle Tage, ich bin glücklich und habe es einfach genossen", sagte Paul Pogba über das Duell mit seinem Bruder Florentin auf dem Rasen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel