Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Martina Müller vor Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg

Frauen-Bundesliga>

Martina Müller vor Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller vor Vertragsverlängerung

FBL-EUR-C1-WOMEN-TYRESO-WOLFSBURG
FBL-EUR-C1-WOMEN-TYRESO-WOLFSBURG
© Getty Images

Die ehemalige Nationalspielerin Martina Müller steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim deutschen Meister und Champions-League-Sieger VfL Wolfsburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben im Trainingslager gute Gespräche geführt. Ich habe den Vertragsentwurf bei mir zu Hause liegen und werde ihn mir in Ruhe anschauen", sagte die 34-Jährige: "Im Grunde ist alles geregelt. Es sind nur noch Kleinigkeiten, und dann werde ich auch im nächsten Jahr beim VfL auflaufen."

Müller, 2003 und 2007 Weltmeisterin, spielt seit 2005 in Wolfsburg. In den vergangenen beiden Jahren gewann sie mit dem VfL zunächst das Triple und 2014 das Double aus Meisterschaft und Champions League.