Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

DFB-Frauen: Bundestrainerin Steffi Jones muss auf Trio verzichten

Frauen-Bundesliga>

DFB-Frauen: Bundestrainerin Steffi Jones muss auf Trio verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Frauen ohne Trio in Länderspiele

Bundestrainerin Steffi Jones muss in den kommenden Länderspielen gegen Niederlande und Österreich auf ein Trio verzichten. Als Ersatz nominierte sie eine Wolfsburgerin nach.
Germany v Turkey - UEFA Women's Euro 2017 Qualifier
Germany v Turkey - UEFA Women's Euro 2017 Qualifier
© Getty Images

Bundestrainerin Steffi Jones muss in den Länderspielen der Frauenfußball-Olympiasiegerinnen am Samstag gegen Österreich und am kommenden Dienstag gegen die Niederlande auf die angeschlagenen Melanie Leupolz, Lena Goeßling und Hasret Kayikci verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kapitänin Melanie Leupolz von Bayern München war wegen einer Mandelentzündung am Montag gar nicht erst angereist.

Die Wolfsburgerin Goeßling (Knochenödem) und Freiburgs Kayikci (Knieprobleme) sind nach der medizinischen Eingangsuntersuchung aus dem Mannschaftshotel abgereist. Als Ersatz nominierte Jones Goeßlings Teamkollegin Julia Simic nach.