vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v Paris St. Germain - UEFA Women's Champions League
Melanie Behringer scheiterte mit Bayern München in der Champions League an Paris saint-Germain © Getty Images

Für Melanie Behringer ist die Titelverteidigung mit dem FC Bayern München kaum mehr zu schaffen. Ihr Ziel ist jetzt die direkte Champions-League-Qualifikation.

Bayern Münchens Spielführerin Melanie Behringer hat den dritten Titel in Folge in der Frauenfußball-Bundesliga abgehakt.

"Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Wolfsburg noch stolpert. Unser Ziel ist klar der zweite Platz. Dafür werden wir noch mal alles geben", sagte die Olympiasiegerin im Interview auf der Klub-Homepage.

Vier Spieltage vor Schluss hat der drittplatzierte Meister mit 43 Punkten vier Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter VfL Wolfsburg, zu Turbine Potsdam auf dem zweiten Rang und der damit verbundenen Champions-League-Qualifikation fehlt nur ein Punkt (SERVICE: Die Tabelle).

Zum direkten Duell in Potsdam kommt es am vorletzten Spieltag am 14. Mai (14 Uhr).

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel