vergrößernverkleinern
Nadine Keßler ist Europas Fußballerin des Jahres

Europas Fußballerin des Jahres Nadine Keßler ist erfolgreich am linken Knie operiert worden.

Die Nationalspielerin vom VfL Wolfsburg hatte sich am Montag einer Arthroskopie unterzogen, bei der eine Teilresektion des Innenmeniskus vorgenommen sowie Narbengewebe entfernt wurde.

Die 26-Jährige hatte zuletzt immer wieder wegen Schmerzen pausieren müssen. Wann Keßler wieder mit dem Training beginnen kann, steht noch nicht fest.

"Wir sind sehr erleichtert, dass die Operation den Umständen entsprechend gut verlaufen ist. Nun hoffen wir darauf, dass auch die Reha optimal verläuft und wir Kessi bald wieder auf dem Platz begrüßen können", sagte VfL-Trainer Ralf Kellermann.

Hier gibt es alles zum Fußball

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel