vergrößernverkleinern
Nicole Rolser spielte zwei Jahre in Bad Neuenahr
Nicole Rolser wurde 2012 mit den U-20-Juniorinnen des DFB Vizeweltmeister

Die deutschen Fußballerinnen Nicole Rolser und Corina Schröder haben ihre Verträge beim englischen Meister FC Liverpool bis Sommer 2017 verlängert.

Das gab der Klub am Mittwoch auf seiner Homepage bekannt.

"Ich bin hocherfreut, dass Nicole und Corina ihre Zukunft in Liverpool sehen", sagte Teammanager Matt Beard: "Beide Spielerinnen hatten einen unschätzbaren Wert bei den zwei Titelgewinnen und werden weiter Schlüsselspielerinnen sein."

Mittelfeldspielerin Rolser (22) und Defensivallrounder Schröder (28) wechselten 2013 vom SC Bad Neuenahr auf die Insel.

Schröder spielte zuvor zudem für den FCR Duisburg und Turbine Potsdam in der Bundesliga.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel