vergrößernverkleinern
Thomas Obliers verlängert bei Leverkusen bis Juni 2016
Thomas Obliers verlängert bei Leverkusen bis Juni 2016 © getty

Frauenfußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit Trainer Thomas Obliers um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2016 verlängert.

Dies gab der Werksklub am Montag bekannt.

"Ich fühle mich bei Bayer 04 sehr wohl. Die Arbeit macht mir riesigen Spaß, ich kann hier einiges bewegen, und bin dem Verein sehr dankbar, dass er mir weiterhin das Vertrauen ausspricht", sagte der 47-Jährige.

Vor seiner Tätigkeit in Leverkusen betreute der Coach bereits die Frauenteams des FCR Duisburg, von Wattenscheid 09 und des SC Bad Neuenahr.

Bei der Frauen-WM 2011 in Deutschland gehörte Obliers zum Trainerstab der nigerianischen Nationalmannschaft.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel