vergrößern verkleinern
SC Freiburg Women's - Team Presentation
Petermann bleibt beim SC Freiburg © Getty Images

Nationalspielerin Lena Petermann (24) hat ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Frauen-Bundesligisten SC Freiburg verlängert.

Das gaben die Breisgauer am Sonntag nach der 0:1-Niederlage bei Werder Bremen bekannt, machten aber keine Angabe über die Vertragslaufzeit.

Die Angreiferin wechselte im September 2014 von der University of Central Florida nach Freiburg und erzielte seither in 42 Spielen zehn Tore für den Tabellenfünften der Bundesliga.

"Wir sind uns sicher, dass Lena sich bei uns noch weiter verbessern kann und wir in den nächsten Jahren noch viel Freude mit ihr haben werden", sagte Managerin Birgit Bauer über die sechsmalige Nationalspielerin.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel