Eintracht Frankfurt-Aykut Özer

Aykut Özer – von Deutschland in die Türkei

Aykut Özer, am 1. Januar 1993 in Hanau geboren, ist ein deutscher Fußballtorhüter. Özer begann seine fußballerische Laufbahn bei der Jugendabteilung von Eintracht Frankfurt und stieg zur Saison 2011/2012 in die Profiabteilung des ...

mehr zu Aykut Özer »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Aykut Özer – von Deutschland in die Türkei

Aykut Özer, am 1. Januar 1993 in Hanau geboren, ist ein deutscher Fußballtorhüter. Özer begann seine fußballerische Laufbahn bei der Jugendabteilung von Eintracht Frankfurt und stieg zur Saison 2011/2012 in die Profiabteilung des hessischen Bundesligisten auf. Bereits mit 17 Jahren entschied sich Özer, für die Jugendnationalmannschaften der Türkei zu spielen. Er durchlief von der U 17 bis zur U 21 alle Jugendnationalmannschaften des Landes. Mit der U-20-Auswahl nahm er 2013 an der Weltmeisterschaft teil und erreichte das Achtelfinale.

Aykut Özer bei Eintracht Frankfurt

Özer kam bei den Frankfurtern nie über den Status des dritten Torwarts hinaus. Erst am letzten Spieltag der Saison 2012/2013 konnte er sein Bundesligadebüt feiern, als er für den verletzten Oka Nikolov eingewechselt wurde. Sein Debüt war zugleich sein einziger Einsatz in der Bundesliga, überwiegend kam Özer in der Regionalliga bei der zweiten Mannschaft der Frankfurter zum Einsatz. Nachdem sein Vertrag auslief, wechselte Özer ablösefrei zum türkischen Erstligisten Kardemir Karabükspor und erhielt dort die Trikotnummer 1.