Dennis Ntsin: Mittelfeldspieler für die linke Außenbahn

Dennis Ntsin wurde im August 1994 geboren. In der Saison 2010/2011 war Ntsin für die U-17-Mannschaft von Tennis Borussia Berlin in der B-Junioren-Bundesliga aktiv. Für das Team absolvierte der linke Mittelfeldspieler 15 ...

mehr zu Dennis Ntsin »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Dennis Ntsin: Mittelfeldspieler für die linke Außenbahn

Dennis Ntsin wurde im August 1994 geboren. In der Saison 2010/2011 war Ntsin für die U-17-Mannschaft von Tennis Borussia Berlin in der B-Junioren-Bundesliga aktiv. Für das Team absolvierte der linke Mittelfeldspieler 15 Partien und schoss dabei im Oktober 2010 sein einziges Tor. Im Sommer 2012 wechselte er zu Hertha BSC Berlin, wo er zu Beginn der Saison 2012/2013 in den Kader der U-19-Mannschaft aufgenommen wurde. Nach vier Partien in der A-Junioren-Bundesliga kam er lange nicht mehr zum Einsatz, erst gegen Ende der Saison folgte sein fünftes und letztes Spiel für das Team.

Dennis Ntsin bei Hertha BSC Berlin II

In der Spielzeit 2013/2014 stand Ntsin erstmals im Kader der zweiten Mannschaft von Hertha in der Regionalliga Nord/Ost. Sein Debüt gab er dabei im August 2013. Insgesamt kam er auf sechs Saisonspiele, in einem davon stand er während der kompletten 90 Minuten auf dem Platz.