FC Augsburg v SC Freiburg - Bundesliga

Dominik Kohr – aus der Jugend des Bayer 04 Leverkusen an die Spitze

Der Mittelfeldspieler wurde am 31. Januar 1994 in Trier geboren. 2000 begann er mit dem Fußballspielen beim TuS Issel. Nach acht Jahren im Verein entschied sich der damals 14-Jährige für den Wechsel zu Bayer 04 ...

mehr zu Dominik Kohr »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]
Mehr fitbit Daten »Präsentiert von


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]
News
FBL-GER-BUNDESLIGA-AUGSBURG-WOLFSBURG
Fußball / Bundesliga
Kohr: Keine Angst vor nächster Grätsche
Knapp vier Wochen nach dem Horror-Foul von Jose Rodriguez steht der Augsburger Dominik Kohr wieder auf dem Platz. Vor der nächsten Grätsche hat er keine Angst. mehr »
FC Augsburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Augsburgs Kohr zurück auf dem Platz
Nur drei Wochen nach seiner schweren Verletzung steht Dominik Kohr wieder auf dem Trainingsplatz. Das Comeback des Augsburgers könnte früher als erwartet steigen. mehr »
Dominik Kohr verletzte sich im September im Spiel gegen Mainz
Fussball / Bundesliga
Kohr nach Horror-Foul auf gutem Weg
Dominik Kohr arbeitet sich nach dem Horror-Foul des Mainzers Rodriguez langsam an sein Comeback heran. Inzwischen kommt der Augsburger auch ohne Tabletten klar. mehr »
FC Augsburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Kohr spricht über Horror-Foul
Augsburgs Dominik Kohr äußert sich nach Horror-Foul und OP bereits wieder zuversichtlich. Der FCA-Profi redet sogar schon wieder von der Rückkehr auf den Platz. mehr »
Fußball / Bundesliga
Mainzer schicken Botschaft an Kohr
Die Verletzung von Dominik Kohr war auch für die Spieler des FSV Mainz 05 ein Schock. Gemeinsam schicken sie dem Augsburger eine Botschaft ans Krankenbett. mehr »
Dominik Kohr verletzte sich im September im Spiel gegen Mainz
Fußball / Bundesliga
Kohr: Schock-Diagnose nach Horror-Foul
Update Augsburg muss mehrere Wochen auf Dominik Kohr verzichten. Immerhin bestätigt sich die schlimmste Befürchtung nicht. Die Diagnose erklärt auch die Bilder des Entsetzens. mehr »
FC Augsburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Horrorfoul: Mainz bestraft Rodriguez
Rotsünder Jose Rodriguez wird nach seinem brutalen Foulspiel gegen Augsburgs Dominik Kohr mit einer Geldstrafe belegt. Trainer Martin Schmidt ist außer sich. mehr »
SPORT1.fm: Rodriguez schockt Augsburg mit Horror-Foul
SPORT1.fm: Rodriguez schockt Augsburg mit Horror-Foul
Das Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FSV Mainz 05 ist längst entschieden. Jose Rodriguez kommt in der 85. Minute auf den Platz und wird bereits in der Nachspielzeit runtergestellt. Ohne jeglichen Anlass tritt er Dominik Kohr aus dem Stadion und sieht die rote Karte. SPORT1.fm-Reporter: Ralf Bosse. mehr »
Werder Bremen v FC Augsburg - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Saisonaus für Augsburgs Esswein
Der Augsburger Flügelspieler verletzt sich beim Sieg in Bremen schwer am Oberschenkel und fällt wochenlang aus. Ein Teamkollege hat hingegen Glück im Unglück. mehr »
Dominik Kohr spielt weiter für den FCA
FC Augsburg verpflichtet Dominik Kohr von Bayer Leverkusen
Talent Kohr bleibt in Augsburg
mehr »

Dominik Kohr – aus der Jugend des Bayer 04 Leverkusen an die Spitze

Der Mittelfeldspieler wurde am 31. Januar 1994 in Trier geboren. 2000 begann er mit dem Fußballspielen beim TuS Issel. Nach acht Jahren im Verein entschied sich der damals 14-Jährige für den Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen. Er rückte zunächst 2011 aus der C- in die A-Jugend-Mannschaft auf und gab sein Profidebüt in der ersten Mannschaft am 21. April 2012 gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Einsätze in der Nationalmannschaft und Wechsel zum FC Augsburg

2011 debütierte Dominik Kohr in der U-18-Nationalmannschaft Deutschlands. Bis er im Jahr 2013 in den Kader der U 20 nachrückte, stand er in acht Spielen der U 18 sowie zwölf Spielen der U 19 auf dem Platz. Zu Beginn des Jahres 2014 wechselte er auf Leihbasis zum FC Augsburg, nachdem er in der ersten Mannschaft der Leverkusener in acht Spielen auf dem Platz gestanden hatte. Im Sommer wechselte er endgültig zu den Fuggerstädtern.