Fortuna Duesseldorf v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga

Dominik Stahl - mit 16 Jahren nach München

Dominik Stahl wurde im baden-württembergischen Hardheim geboren und spielte in seiner Jugend beim SV Osterburken. Über den TSV Tauberbischofsheim und die TSG Hoffenheim kam er als Sechzehnjähriger 2004 zum TSV 1860 München, wo er im ...

mehr zu Dominik Stahl »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Dominik Stahl - mit 16 Jahren nach München

Dominik Stahl wurde im baden-württembergischen Hardheim geboren und spielte in seiner Jugend beim SV Osterburken. Über den TSV Tauberbischofsheim und die TSG Hoffenheim kam er als Sechzehnjähriger 2004 zum TSV 1860 München, wo er im defensiven Mittelfeld in den Jugendmannschaften schnell einen Stammplatz fand. In der Reservemannschaft seines Vereins wurde Stahl im Sommer 2009 zum Kapitän der U 23 ernannt. In den ersten 13 Regionalligapartien der Saison 2009/10 stand er über die volle Länge auf dem Platz.

Karriere beim TSV 1860 München

Der 8. November 2009 wurde für Stahl zu einem wichtigen Datum. Er debütierte in der Zweiten Bundesliga in Cottbus. In der Spielzeit 2010/11 wurde er insgesamt 22 Mal eingesetzt und schoss außerdem sein erstes Profitor gegen Karlsruhe. In der Saison 2013/14 schoss Stahl viermal hintereinander in der Hinrunde jeweils ein spielentscheidendes Tor. Der TSV bot Dominik Stahl im September 2011 eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre an, die er akzeptierte.