Gerhard Tremmel

Gerhard Tremmel – erfahrener Torhüter aus München

Gerhard Tremmel wurde am 16. November 1978 in München geboren. In seiner Jugend war der Torwart unter anderem für den FC Bayern München und den TSV 1860 München aktiv. Im Jahr 1992 kam er zur SpVgg Unterhaching, für die er im ...

mehr zu Gerhard Tremmel »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Gerhard Tremmel – erfahrener Torhüter aus München

Gerhard Tremmel wurde am 16. November 1978 in München geboren. In seiner Jugend war der Torwart unter anderem für den FC Bayern München und den TSV 1860 München aktiv. Im Jahr 1992 kam er zur SpVgg Unterhaching, für die er im April 2000 in der Bundesliga debütierte. Ab der Saison 2000/2001 war er der Stammtorhüter des Vereins.

Der Weg von Gerhard Tremmel zu Swansea City AFC

Als Unterhaching zur Saison 2002/2003 in die Regionalliga absteigen musste, wechselte Tremmel zu Hannover 96. Dort spielte er zwei Jahre lang in der Bundesliga, ehe er 2004 zu Hertha BSC Berlin ging. Im Sommer 2006 erfolgte der Wechsel zum FC Energie Cottbus, mit dem Tremmel im Jahr 2009 in die Zweite Bundesliga abstieg. Zu Beginn der Saison 2010/2011 wechselte Tremmel zum österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg. Nach nur einer Spielzeit ging er im Sommer 2011 zum englischen Club Swansea City AFC. Mit dem Team holte er im Jahr 2013 den League Cup.

In der Winterpause 2016 ging er auf Leihbasis zu Werder Bremen, wo er bis zum Saisonende spielen wird.