U19 Germany v U19 Ireland - UEFA European Under-19 Championship Elite Round

News
FC Bayern Muenchen v Paulaner Traumelf - Friendly Match
Fußball / Bundesliga
Badstuber ledert gegen Bayern-Talente
Holger Badstuber hat geschafft, was die wenigsten Talente des FC Bayern in den letzten Jahren erreichten. Den Grund für das Scheitern der Talente sieht er bei ihnen selbst. mehr »
Gianluca Gaudino wechselt in die Schweiz
Fußball / Bundesliga
Fix! Gaudino wechselt in die Schweiz
Exklusiv Die Ausleihe des Mittelfeldtalents vom FC Bayern zum FC St. Gallen ist in trockenen Tüchern, bestätigen nach dem Trainer der Eidgenossen nun auch die Münchner. mehr »
Gianluca Gaudino wechselt in die Schweiz
Fußball / Bundesliga
Gaudino vor Wechsel in die Schweiz
Das Mittelfeldtalent wird den FC Bayern wohl demnächst auf Leihbasis verlassen. Offen scheint nur noch die Dauer seines Engagements bei den Eidgenossen. mehr »
Gianluca Gaudino spielt aktuell für Bayern München II in der Regionalliga Bayern-Bayern Munich v FC Valencia
Maurizio Gaudino traut Sohn Gianluca Druchbruch beim FC Bayern zu
Vater traut Gaudino Durchbruch zu
mehr »
Gaudino, Kurt und Green im B-Team
Der harte Umweg für Bayerns Nachwuchs
Exklusiv Um endlich die Champions League mit Bayern zu gewinnen, fokussiert sich Pep Guardiola auf die Arbeit mit den Superstars. Maurizio Gaudino reagiert bei SPORT1 enttäuscht. mehr »
Gianluca Gaudino (FC Bayern)
Talent des FC Bayern
Enttäuschter Gaudino schließt Wechsel aus
Exklusiv Der FC Bayern schickt Gianluca Gaudino zur Regionalliga-Mannschaft. Trotz Angeboten von anderen Klubs bleibt das Talent in München und kämpft um seinen Platz. mehr »
Gianluca Gaudino (l.), Pierre-Emile Hojbjerg (M.) und Joshua Kimmich drängen beim FCB in die erste Elf
Bundesliga Manager von SPORT1
Bayerns junge Emporkömmlinge
Mit Joshua Kimmich, Pierre-Emile Hojbjerg und Ginaluca Gaudino stehen drei noch leicht zu schleifende Juwelen kurz vor ihrem Durchbruch beim großen FC Bayern München. mehr »
FBL-GER-BAYERN MUNICH-ALL STARS-MANCHESTER UNITED-LEGENDS, Maurizio Gaudino
Vor Rückspiel gegen Donezk
Gaudino zweifelt an Bayerns Weiterkommen
Exklusiv SPORT1-Experte Maurizio Gaudino rechnet vor dem Rückspiel der Münchner gegen Donezk nicht mit einem sicheren Sieg. Der Ex-Profi warnt vor einem frühen Gegentor. mehr »