FBL-WC-2018-URU-CHI

News
Gonzalo Jara
Fußball / Transfermarkt
"Persönliche Gründe": Skandal-Profi verlässt 05er
Gonzalo Jara, der bei der Copa America mit einem Po-Grapscher für Schlagzeilen sorgte, bittet Mainz um die Auflösung seines Vertrags. Ein Mainzer Talent wird Profi. mehr »
Chile feiert den Sieg bei der Copa America
Eduardo Vargas als Firmino-Erbe in Hoffenheim
Darum ist die Liga scharf auf Chilenen
Hoffenheims neuer Stürmer Eduardo Vargas ist schon der sechste Copa-America-Sieger, der in Deutschland spielt. Wieso sich so viele Chilenen die Bundesliga aussuchen... mehr »
Gonzalo Jara gegen Edinson Cavani
Chilene äußert sich zu Po-Grapscher
Jara: Cavani hat mich beleidigt
Diese Szene erregt bei der Copa America riesige Aufmerksamkeit. Gonzalo Jara fasst Gegenspieler Edinson Cavani an den Hintern. Nun bezieht er zu seiner Aktion Stellung. mehr »
Gonzalo Jara spielt seit 2014 in Mainz-FBL-COPAM2015-CHILE-TRAINING
Mainzer Jara verpasst Finale der Copa America
Sperre gegen Po-Grapscher Jara reduziert
Die Sperre des Chilenen Gonzalo Jara wird reduziert. Trotzdem verpasst der Mainzer für sein unsportliches Verhalten gegen Uruguays Edson Cavani das Spiel seinens Lebens. mehr »
In Südamerika auf den Titelseiten: Gonzalo Jara und sein Griff ans Gesäß von Edinson Cavani
Mainz' Gonzalo Jara und seine Fehlgriffe
Ein schlimmer Finger
Update "Ich bin ein Betrüger - na und?" soll Gonzalo Jara mal gesagt haben. Bei der Copa belegt er es mit seinem Griff an Edinson Cavanis Po. Es hat offenbar Konsequenzen. mehr »
Gonzalo Jara spielt seit 2014 in Mainz-FBL-COPAM2015-CHILE-TRAINING
Provokation gegen Cavani
Mainzer Manager sauer auf Jara
Nach dem Eklat um Gonzalo Jara bei der Copa America schimpft Mainz-Manager Christian Heidel über seinen Verteidiger. Die Zukunft des Chilenen bei den 05ern ist ungewiss. mehr »
Jara geht thetralisch zu Boden
Cavani fliegt gegen Chile vom Platz
Das Böse schlägt das Böse
Uruguay bekommt von Chile eine Lektion in Hinterhältigkeit. Edinson Cavanis Hintern ist dabei das Opfer. Dabei sind auch die Urus der dunklen Seite zugeneigt. mehr »
Eklat bei der Copa America
Hier befummelt Jara den Po von Cavani
Die Chilene geht Edinson Cavani an, dieser reagiert und wird vom Platz gestellt. mehr »
Chile mit Aufreger im Halbfinale der Copa America
Chile mit Aufreger im Halbfinale der Copa
Titelverteidiger Uruguay scheidet gegen Gastgeber Chile aus der Copa America aus. Edinson Cavani fliegt zuvor nach einem Gerangel mit Chiles Gonzalo Jara vom Platz. mehr »
FBL-COPAM2015-CHI-URU
Fummel-Foul des Chilenen gegen Cavani
Mainz schweigt zu Jaras Aussetzer
Mainz 05 schweigt auf SPORT1-Nachfrage zum unappetitlichen Foul Gonzalo Jaras bei der Copa America. Öffentliche Kommentare dazu seien nicht Sache des Klubs. mehr »