FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-MAN CITY

News
Fußball / FIFA 17
So irre jubelt Klopp bei FIFA 17
Die neuen Jubelmöglichkeiten von FIFA 17 kursieren bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in den sozialen Netzwerken. In Zukunft sind wohl auch Klopp und Co. zu sehen. mehr »
Burnley v Liverpool - Premier League
Fußball / Transfermarkt
Klopp ist vom Transfermarkt genervt
Liverpools Trainer hat keine Lust mehr auf Fragen nach potenziellen Neuzugängen. Er wäre ein "Idiot", wenn er jetzt auf die Schnelle noch jemanden verpflichten würde. mehr »
Int. Fußball / Premier League
Klopps Reds blamieren sich bei Aufsteiger
Update Der FC Liverpool verschläft in Burnley die Anfangsphase und beißt sich anschließend am Bollwerk des Aufsteigers die Zähne aus. Chelsea dreht gegen Watford erst spät auf. mehr »
Jürgen Klopp und Christian Benteke
Fussball / Transfermarkt
Klopp verkauft offenbar Benteke
Der Abschied von Christian Benteke vom FC Liverpool rückt offenbar immer näher. Der Stürmer geht wohl künftig für einen Ligakonkurrenten auf Torejagd. mehr »
Arsenal v Liverpool - Premier League
Fußball / Premier League
Transfer-Wahn: Klopp geißelt "Spielgeld"-Mentalität
Der Liverpool-Trainer ist kein Freund des Transfergebarens einiger Premier-League-Klubs. Klopp hält einen anderen Weg für erfolgsversprechender. mehr »
Fussball / Transfermarkt
Gladbach lehnt Top-Angebot für Dahoud ab
Borussia Mönchengladbach hält an Mittelfeld-Juwel Mahmoud Dahoud fest. Der Bundesligist lehnt sogar ein lukratives Angebot von Jürgen Klopp und dem FC Liverpool ab. mehr »
Klopp
Int. Fußball / Premier League
Klopp: "Fußball ist nicht wie Fahrradfahren"
Zum Liga-Auftakt bekommt es der FC Liverpool mit Arsenal zu tun. Trainer Jürgen Klopp verrät kurzfristige und langfristige Ziele und zieht dabei einen plausiblen Vergleich. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Liverpool  - Friendly Match
Fussball / Bundesliga
Nach Klatsche: Klopp adelt Mainz 05
Jürgen Klopp kommt mit dem FC Liverpool beim FSV Mainz 05 unter die Räder - und stimmt hinter den Kulissen ein Loblied auf den ehemaligen Klub an. mehr »
Klopp erklärt "The Sun"-Boykott
Int. Fußball / Premier League
Klopp erklärt seinen Sun-Boykott
Mit Reportern der englischen Boulevardzeitung "The Sun" will Jürgen Klopp nicht mehr reden. Auf einer Pressekonferenz nennt er den Grund für seinen Boykott. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Liverpool  - Friendly Match
Fussball
Klopp gedemütigt und gefeiert
Sein ehemaliger Klub holt Trainer Jürgen Klopp und seine Reds nach dem Gala-Auftritt gegen den FC Barcelona auf den Boden der Tatsachen zurück. Klopp wird gefeiert. mehr »