Kazuki Nagasawa

1. FC Koeln v FC Bayern Muenchen - Bundesliga

Von Japan nach Köln: Kazuki Nagasawa

Kazuki Nagasawa ist ein japanischer Fußballer, der am 16. Dezember 1991 in Tōgane in der japanischen Präfektur Chiba geboren wurde. Nagasawa wird als offensive Mittelfeld-Kraft eingesetzt und war der erste japanische Fußballer, der direkt von ...

mehr zu Kazuki Nagasawa »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Von Japan nach Köln: Kazuki Nagasawa

Kazuki Nagasawa ist ein japanischer Fußballer, der am 16. Dezember 1991 in Tōgane in der japanischen Präfektur Chiba geboren wurde. Nagasawa wird als offensive Mittelfeld-Kraft eingesetzt und war der erste japanische Fußballer, der direkt von einer Universität zu einem Proficlub nach Europa wechselte. Seine Karriere begann er in der japanischen Universitätsliga, wo er mit der Auswahl der Tokioter Senshū-Universität dreimal den Titel des Regionalmeisters und einmal den Titel des landesweiten Universitätsmeisters holte. Von März bis November 2013 war Nagasawa unter Vertrag bei Yokohama F. Marinos – einem Team, das der japanischen J-League angehört.

Kazuki Nagasawas Karriere beim 1. FC Köln

Im Dezember 2013 wechselte er zum 1. FC Köln, wo er seinen ersten Profivertrag unterschrieb. Nach der Winterpause steigerte Kazuki Nagasawa seine Leistungen kontinuierlich und wurde immer häufiger eingesetzt. Sein erstes Pflichtspiel bestritt er für die Kölner am 9. Februar 2014 gegen den SC Paderborn 07. Am Ende der Saison 2013/2014 wurde Nagasawa mit der Mannschaft Zweitliga-Meister und konnte den Aufstieg feiern.

In der Winter-Transferperiode der Saison 2015/16 zog es ihn wieder in seine Heimat. Er wechselte zu den Urawa Reds Diamonds. Diese liehen ihn sogleich an JEF United aus.