FC Schalke 04 v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Mehr fitbit Daten »Präsentiert von

News
Fußball / DFB-Team
DFB mit Bubi-Truppe gegen die Slowakei
Vier Spieler muss Bundestrainer Joachim Löw bis zum 31. Mai noch aus dem Kader streichen. Im Testspiel gegen die Slowakei stehen einige daher unter besonderer Beobachtung. mehr »
Leroy Sane
Fußball / DFB-Team
Tempofußballer Sane lässt sich Zeit
Auf dem Platz besticht Leroy Sane mit seiner hohen Geschwindigkeit. Bei der Zukunftsplanung spannt er seinen Klub Schalke und die interessierten Bayern auf die Folter. mehr »
Julian Brandt
Fußball / DFB-Team
Brandt und Sane schon mit Löw-Attitüde
Das Motto "Die Mannschaft" haben die beiden DFB-Youngster schon verinnerlicht. Leroy Sane zählt Bundestrainer Joachim Löw seine Vorzüge für eine EM-Nominierung auf. mehr »
Leroy Sane
Fußball / DFB-Team
Sane plötzlich sprachlos
Vom DFB-Youngster Leroy Sane ist bei der Pressekonferenz im Trainingslager in Ascona auf einmal nichts mehr zu hören. Doch der Schalker weiß sich zu helfen. mehr »
Fußball / DFB-Team
Sane lässt Zukunft auf Schalke offen
Update Der umworbene DFB-Youngster Leroy Sane spricht über die Zeit nach der EM. Zunächst hat der 20 Jahre alte Schalker aber ein großes Ziel. Die Pressekonferenz zum Nachlesen. mehr »
Leroy Sane steht noch bis 2019 bei Schalke 04 unter Vertrag
Fußball / Bundesliga
Sane lässt Zukunft offen
Der Shootingstar von Schalke 04 wird von diversen Topklubs umworben. Eine Entscheidung über seinen Verbleib schiebt der 20-Jährige aber weiter vor sich her. mehr »
Julian Weigl, Joshua Kimmich, Leroy Sane und Julian Brandt (v.l.n.r.) wollen in den EM-Kader
Fussball / DFB-Team
Wer sticht vom Quartett der Youngster?
Leroy Sane, Joshua Kimmich, Julian Weigl und Julian Brandt wollen Joachim Löw von einer EM-Teilnahme überzeugen. SPORT1 beleuchtet die Chancen der Senkrechtstarter. mehr »
Sane
Bayern baggert an Sane
Bayern baggert an Sane
Der deutsche Rekordmeister soll sich intensiv um Schalke-Star Leroy Sane bemühen. Die Ablösesumme soll dabei immens sein. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-INGOLSTADT-SCHALKE
Fußball / Transfermarkt
Wettbieten um Schalkes Sane
Schalke-Juwel Leroy Sane steht in Deutschlands vorläufigem Aufgebot für die EM. In England könnte nun ein Wettbieten um das pfeilschnelle Talent losgetreten werden. mehr »
Sané beschenkt den scheidenden Trainer
Sané beschenkt den scheidenden Trainer
Leroy Sané trifft am letzten Spieltag zum 3:1 für Schalke 04 gegen 1899 Hoffenheim. Mit dem Sieg sichert sich Schalke Platz fünf und damit die sichere Qualifikation für die UEFA Europa League. SPORT1.fm-Reporter: Nico Buchalik mehr »