Martin Kobylański

Martin Kobylanski von Werder Bremen

Martin Kobylanski – deutsch-polnische Angriffsstärke

Martin Kobylanski wurde am 8. März 1994 in Berlin geboren. Er besitzt sowohl die deutsche als auch die polnische Staatsbürgerschaft und hat für die Jugendnationalmannschaften beider Länder gespielt. Der Sohn des ehemaligen ...

mehr zu Martin Kobylański »

Club Statistiken

Wettbewerb
Spiele
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ competition.seasonStats.playing ]]
[[ competition.seasonStats.rating | ratingToGrade : true ]]
[[ competition.seasonStats.score == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.score ]]
[[ competition.seasonStats.assists && competition.seasonStats.assists != "0" | ifElse : competition.seasonStats.assists : "-" ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow ]]
[[ competition.seasonStats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_yellow_red ]]
[[ competition.seasonStats.card_red == "0" | ifElse : "-" : competition.seasonStats.card_red ]]
Spieltag
Gegner
Ergebnis
Leistungsindex
Tore
Assists
Gelb
Gelb-Rot
Rot
[[ match.roundName ]]
[[ match.rating[0].value | ratingToGrade : false ]]
[[ !match.person_stats.score || match.person_stats.score == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.score ]]
[[ match.person_stats.assists && match.person_stats.assists != "0" | ifElse : match.person_stats.assists : "-" ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow || match.person_stats.card_yellow == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow ]]
[[ !match.person_stats.card_yellow_red || match.person_stats.card_yellow_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_yellow_red ]]
[[ !match.person_stats.card_red || match.person_stats.card_red == "0" | ifElse : "-" : match.person_stats.card_red ]]


Leistungsdaten

[[ competition.name ]]
Zu dieser Saison liegen keine Daten vor.
[[ stat.name | statisticKeyToLabel ]]
[[ stat.value | ifElse : stat.value : "-" ]]

Martin Kobylanski – deutsch-polnische Angriffsstärke

Martin Kobylanski wurde am 8. März 1994 in Berlin geboren. Er besitzt sowohl die deutsche als auch die polnische Staatsbürgerschaft und hat für die Jugendnationalmannschaften beider Länder gespielt. Der Sohn des ehemaligen Cottbuser Spielers Andrzej Kobylanski begann seine fußballerische Laufbahn bei Energie Cottbus. Nachdem er die Jugendausbildung durchlaufen hatte, rückte er 2011 in die zweite Mannschaft des Vereins auf. Im gleichen Jahr konnte er gegen den SC Paderborn 07 sein Debüt in der zweiten Liga feiern.

Der Wechsel von Martin Kobylanski zum SV Werder Bremen

Nach einer Saison in der zweiten Mannschaft von Energie Cottbus wechselte Kobylanski zum SV Werder Bremen. In seinem ersten Jahr kam er dort ebenfalls im zweiten Team des Vereins zum Einsatz. In der Saison 2013/14 folgten auch erste Spiele für die Profis. Sein Bundesligadebüt gab er am 21. September 2013 bei einem Spiel gegen den Hamburger SV. In der zweiten Mannschaft hatte er mit 15 Toren in 19 Spielen ein sehr erfolgreiches Jahr.